Erfolge

Besuchshund

 

bestanden am: 10.06.2017

''Send me an Angel'' hat die Prüfung zum Besuchshund bestanden,
nun dürfen wir als Team die Bewohner verschiedenster Einrichtungen besuchen und uns mit ihnen Beschäftigen.

Darüber freuen wir uns sehr.


Begleithundeprüfung
(BH/VT)

bestanden am: 12.11.2016

wirfreuen uns über den 2. Platz

und die tolle Leistung von ''Send me an Angel''


Wesenstest

 

 

bestanden am: 25.04.2015 im RCE e.V

 

Zusammenfassung der Beurteilung:

 

 

Der 16 monatige Golden Retriever Rüde ist sehr bewegungsfreudig.  Das Spielverhalten ist in ausgeprägter Form vorhanden.  Seine Reaktionen sind Temperamentvoll.  Er trägt und trägt zu.

Ausdauernd ist er im verfolgen eines Ziels.  Er ist sehr aufmerksam.  Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden.  Im Umgang mit fremden Personen ist er freundlich und sicher.

Die Bindung ist gut - ebenso die Unterordnungsbereitschaft.  In der Seitenlage und in der Gasse ist er sicher.  Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar.  Der Rüde ist schusssicher.